Dienstag, 2. April 2013

~ Mein kreativer Monat März ~



Hallöchen liebe Leser,

früher als gedacht melde ich mich wieder zurück und ich hoffe, ihr alle hattet schöne Ostertage und konntet euch auch etwas erholen!?
Das WE war bei mir leider durchwachsen und da ich mich am Ostersonntag wahnsinnig geärgert habe und das auch bis heute Vormittag anhielt, habe ich mich doch wieder kreativ betätigt um meinen Frust etwas zu vergessen, aber das Ergebnis werdet ihr erst morgen sehen (wenn nichts dazwischen kommt). Heute möchte ich mich wieder bei Ingrid an "Meinen kreativen Monat" (*klick hier*) beteidigen und habe dafür wieder eine Collage vorbereitet. 

Macht euch noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt!

Eure
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    deine Werke gefallen mir immer sehr! Ich glaube meine Favoriten sind alle in der oberen Reihe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    eine tolle Collage, mir gefällt die kleine Ostertasche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, danke fuer Deinen netten Kommentar - da musste ich natuerlich gleich besuchen kommen.... Oh wie schoe, was es alles auf Deinem blog zu sehen gibt - die Konfirmationskarte gefaellt mir besonders fut!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    so wunderschön dein Rückblick
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die tollen Werke nochmal in einer Collage unterzubringen sieht immer wieder toll aus.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,
    dein kreativer Monat gefällt mir auch sehr gut. Ich finde so einen Monatsrückblick sehr spannend weil man sich noch einmal an die wunderschönen Sachen die man gebastelt hat erinnert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke vom März gefallen mir alle ohne Ausnahme. Ganz toll hast du sie gestaltet und mit viel Geschmack dekoriert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    Deine Werke gefallen mir immer wieder so gut. Schlicht und edel. Eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    Deine Werke vom März sind einfach zauberhaft. Die Kommunionkarte finde ich super edel.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny, wunderschöne und soo edle Werke zeigst Du in diesem wunderbaren Rückblick!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny, Deine Werke sind wieder so schön! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny