Dienstag, 12. März 2013

~ Flat-Fold-Gift-Box + Anleitungslink ~



Ein sonniges "Hallo" an Alle,


Zwischen den ganzen Osterkarten und Boxen u.s.w hatte ich auch mal wieder Lust auf etwas, was nichts mit Ostern zu tun hat. Schliesslich möchte ich euch nicht langweilen! ;c)

Diese süße Gift-Box habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden. Sie ist raffiniert und ganz fix gemacht. Hier (*klick*) könnt ihr die Anleitung finden. 

So, das solls auch schon wieder gewesen sein. Bei diesem schönen Wetter muss ich nachher unbedingt noch mal raus und etwas Sonne tanken! Wer weiß was die Tage noch so kommt.

Lasst es euch gut gehen!

Herzliche Grüße,
eure
Jenny

P.S: Kennt jemand von euch kleine Magnete, die auch vernünftig am Papier haften bleiben? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)



Material:

DP: Carta Bella "Winter Fun"
CS: SU Flüsterweiß
Blüte: Strohseide
Klammer: Klammern in Antikoptik von SU
Schild: Großes Oval von SU
Stempel: Clear Stamps von Hero Arts
Stempelkissen: Petrol von SU
Sonstiges: Spitzenbordüre, Magnet

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Box ist ja toll. Leider funktioniert dein "Klick" zur Anleitung nicht.
    bastelige verschneite!!!!! Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielen Dank!
      Probiere es jetzt nochmals; müsste jetzt auf jeden Fall funktionieren.

      Schöne Grüße,
      Jenny :)

      Löschen
    2. Hallo Jenny,
      herzlichen Dank für die superschnelle Erledigung!
      dann kann ich's ja tatsächlich sofort ausprobieren:-))))
      DANKE!
      Christina

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    schön deine Box und ganz spannend, tolle Idee, doch der Klick hier bewirkt nichts, könntest du es bitte noch velinken, das wär ganz lieb von dir.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      ich danke dir :) Kein Problem, der Link funktioniert jetzt; habe es eben behoben!

      Schöne Grüße von der Nordsee!


      Jenny :)

      Löschen
  3. lieb Jenny
    eine tolle Box
    leider funktioniert der link nicht
    Magnete schau mal hier
    leider ist die Sammelbestellung von bastelbine schon gewesen
    http://www.magnet-shop.net/Neodym-Magnete/selbstklebende-Magnete/Scheibenmagnet-%D8-100-x-06-mm-N35-Nickel-selbstklebend::632.html
    die sind echt super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      ich danke dir ganz herzlich für den Tipp; werde den Link nachher mal verfolgen!
      Das Problem ist behoben; der Link funktioniert jetzt!

      Ich wünsch dir was!


      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Liebe Jenny
    In dieser Box kannst du was ganz edles verschenke, richtig schön!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Jenny
    das ist ja eine ganz raffinierte Box! Sieht toll aus!
    Der Link klappt jetzt. Danke dafür!

    Bei uns schneit es jetzt schon seit heute Nacht! Hätte auch jetzt gern die Sonne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny, Your box is beautifully done! Thank you for linking back to my tutorial and I'm so happy you enjoyed it! hugs,Deena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    klasse Box hast Du da gewerkelt.
    Ich bestelle für meine Kundinnen und mich immer die selbstklebenden Magnete bei www.supermagnete.de. Die halten bombig.

    PS. Ich hab die Sonne schon genossen und war mit meinem Hund spazieren.

    Ganz sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    DAS ist wirklich mal etwas anderes - schöne Idee, die unbedingt ausprobiert werden will!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jenny,
    deine Box sieht super schön aus. Weiß und Petrol- toll! Danke für den Link und meine Magnete kaufe ich auch bei www.supermagnete.de. Die halten super, wie der Name schon sagt:-)
    Einen schönen Abend wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Super schööööööööööne Box
    Ich nehme immer die runden silbernen Magnetknöfe die halten klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Oh Jenny, eine WAU schöne Schachtel! Mal so ganz anders! Und so liebevoll gestalltet!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    was für eine schöne Box! Hast du mal wieder wunderschön gestaltet!
    Und auch noch mit Anleitungslink, perfekt! :) Danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr süsse Box. Danke für den Link. Muss ich unbedingt ausprobieren. LG und dir trotz flauem Magen einen schönen Tag. Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny