Donnerstag, 14. März 2013

Karte ~ Osternest~


Moooooin :)

Könnt und wollt ihr noch Osterkarten sehen? Okay.....hier habe ich Nachschlag für euch! ;c)
Auf den Bildern sieht die Karte recht farblos aus. Der verwendete Farbkarton hat einen Lila-Farbenden Stich. Er ähnelt dem Pflaumenblau von SU.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und an die Leserinnen, die mir einen Tipp bezgl. vernünftiger Magnete gegeben haben. Das war sehr lieb, danke!

Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!

Liebe Grüße,
eure
Jenny




Material:

CS: "Savanne" von SU
Aquarellpapier von SU
DP: Echo Park "Winter Wishes"
Stempelfarbe: "Pflaumenblau" und "Wildleder" von SU.
Spruchstempel: Alexandra Renke Manufaktur
Prägefolder: Steinoptik (Hersteller nicht mehr bekannt)
Die: Woodland Branch von Memory Box. 
Leinenfaden von SU
Federn: Hagebaumarkt

Kommentare:

  1. Wooow liebe Jenny,

    da ist Dir ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen, jedes Detail zauberhaft und die Idee mit dem Faden ein Nestchen zu bauen, grandios - ich bin begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Den Prägefolder finde ich Klasse und die Idee mit Osternest - herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Ein richtiges Meisterwerk ist es wieder geworden, dieses Kärtchen!!
    Die Idee mit dem Osternest... Wow, einfach absolut klasse!! Und die Umsetzung natürlich auch mehr als gelungen, dieses hübsche geprägte Papier, die Sprenkel im Hintergrund... Alles ist wieder wunderschön arrangiert!

    Liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooow
    das ist ja ein bezauberndes Kärtchen
    für mich als Blaufan fantastisch
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Sprachlos, liebe Jenny! Hammer Osterkarten, wenn ich das so sagen darf!
    Und deine Farbwahl ist perfekt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Bin sehr begeistert von Deiner wunderschönen Osterkarte. Die Idee, wie das Nest gestaltet ist, find ich super und Federchen mag ich sowieso. Sie sind wohl auch sehr im Kommen ?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, deine Karte sieht super aus! Gefällt mir total gut mit dem Ast. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    superschöne Karte, jedes Detail ein Knüller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny
    absolut genial, diese Karte gefällt mir supergut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunder schön kann ich hier nur schreiben toll..so eine möchte ich auch...lach...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur anschließen....deine Karte sieht traumhaft aus. Wenn ich darf, würde ich gern die Idee mit dem Nest kopieren:-), natürlich mit Link zu dir....ganz, ganz super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte hast Du wunderschön gestaltet!
    Das ist mal wieder was ganz anderes und sieht so schön zart und edel aus.

    Du fragtest mich noch zum Oster Blog-Hop.
    Wenn es Dich interessiert und Du Lust hast teilzunehmen, dann schau gern morgen bei Scrap the Mag vorbei und dort steht alles wichtige.
    Hier der Link:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    also ich würde immer frisches Moos aus dem Wald nehmen, kleine vermooste Zweige dazu legen, ein paar von deinen Federn, die kleinen Eier und Gemüsesteckzwiebeln(gibt es im Hagebau und Obi für kleines Geld)dazulegen. Fertig!
    Ich hoffe, du bist jetzt inspiriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. BOAH! Jenny! Ganz sprachlos bin!
    Was für eine wirkungsvolle Karte! Der 3D-Effekt ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist supertoll! Sehr edel, anders und gelungen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist ja super. Und mal ne dumme Frage, das Nest hast du so aus dem Faden gemacht? Darf man das nachmachen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Super Karte! Ein süße kleines Nestchen. Das Embossing sieht auch super aus. Sehen auch aus wie Eier die Flecken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jenny,
    eine schöne Karte, tolle Idee !!
    Die Farben gefallen mir auch gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny