Mittwoch, 20. März 2013

~ Kleines Oster-Giveaway ~


Moin ihr Lieben,

in den letzten Tagen war bei mir echt der Wurm drin. Letzte Woche tat mir der ganze Schulter und Halsbereich weh, so dass ich mich dort nur schlecht bewegen konnte und kaum war das noch nicht mal richtig weg, habe ich mir meinen Magen so richtig dolle verkorkst und damit hatte ich von Sonntag bis gestern zu tun. Woher das kam, ist mir noch immer ein Rätsel. Aber nun ja, jetzt ist es hoffentlich alles weg!
Ich hoffe, ihr hattet bislang eine nette Woche!?
Diese kleine Verpack möchte ich euch heute zeigen. Ist jetzt nichts Neues, aber ich finde sie süß und für ein kleines Mitbringsel zu Ostern genau das richtige. In Naturtönen wollte ich sie gestalten, da ich das Papier mit kleinen Federn bestempelt habe und das fand ich in diesen natürlichen Farben am schönsten. Natürlich durften echt Federn auch nicht fehlen ;c)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch noch und bis die Tage.


Liebe Grüße,
eure
Jenny






Material:

CS: Hagebaumarkt, Wildleder, Vanille Pur von SU
Paketschnüre
Stempel: Fine Feathers von SU
Spruchstempel: Alexandra Renke Manufaktur
Stempelfarbe: Wildleder
Klammern in Antikoptik von SU

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, die Verpackung ist wirklich hübsch geworden. Mir gefallen die Naturtöne sehr und auch die echten Federn finde ich Klasse. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, ich finde Deine Verpackung auch wunderschön. Gibt es irgendwo in den Weiten des Web eine Anleitung dazu ? Ich finde sie einfach toll - wie Origami.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, ich finde Sie aufgrund das Sie so natürlich ist bzw. wirk einfach super schön. Und obwohl ich Sie schon öfters gesehen habe, muss ich gestehen das ich Sie noch NIE gebastelt habe. Wird wohl Zeit :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooow
    das sieht ja so hübsch aus
    toll Jenny
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die echten Federn sehen zum Papier im Naturton immer toll aus. Mir gefällt deine kleine Verpackung sehr, zumal die Leckerein meist schon bunt sind. Richtig hübsch!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!! Ich kenne diese Faltarbeit noch aus meiner "Origami-Zeit", aber als kleines Ostergeschenk mit den Feder, finde ich das sehr nett.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny!
    Schön , daß es Dir wieder besser geht. Sieh es positiv - Du hast schonmal Guthaben auf der Waage für die bevorstehende Oster-Völlerei... *grins*
    Das Täschlein, sowas habe ich doch auch schonmal gemacht? So vor hundert Jahren oder so?? Und dann haben wir ein Band mit einer dicken Perle unten drangebaut und "Fangbecher" damit gespielt!!! :-D
    (sch... ich bin alt...)
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    das ist ja ein tolles Mitbringsel für Ostern, ganz besonders schön sind die echten
    Federn und der Brad.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    dein Ostergeschenk sieht richtig toll aus. Die Naturtöne passen wunderbar, da der Inhalt ja schon bunt ist. Gefällt mir richtig gut. Gibt es den irgendwo eine Anleitung für dieses Täschchen? Ich würde sie auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    total schön und ich mag die naturfarben auch so gerne.
    Ich würde mich auch gerne mal dran versuchen.
    Und würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Super schön.
    Wie wird das gefaltet?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Naturfarben sehr und auch die übrige Ausstattung gefällt mir gut. Ein sehr schönes Oster Mitbringsel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Jenny, deine kleine Verpackung hast du so wundervoll bestempelt! Federn sind ja im Moment sehr aktuell! Die kleine Feder gibt der Verpackung noch den letzten Schliff!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Osterverpackung sieht toll aus. Die gestempelten und aufgeklebten Federn passen super zum Thema Ostern.
    Ich wünsche Dir eine gesunde ,beschwerdefreie Zeit !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny!

    Erstmal wieder ganz ganz vielen Dank für den netten Kommentar letztens bei mir, darüber habe ich mich wieder sehr gefreut!!

    Mensch, die kleine Verpackung ist ja echt süß!! Das wäre die ideale Idee für ein kleines Mitbringsel für meine Kolleginnen - schaut garnicht sooo schwer zu machen aus?
    Da muss ich direkt mal googlen gehen ;-) (Für mich ist sie in der Tat neu :-D )

    Wunderschön hast du sie gestaltet, mit so vielen liebevollen Details!
    Und du hast recht, diese natürlichen Farben passen sehr gut, gerade durch die schöne Dekoration mit den Federn!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich Dir, ich hoffe, es geht Dir jetzt wirklich wieder besser und du kannst das Wochenende mit Deinen lieben genießen!!

    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny
    das wirkt richtig edel!
    L G Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    die Verpackung kenn ich nicht. Hättest du vielleicht einen Link zur Anleitu für mich. Mir gefällt sie nämlich sehr und ich würde sie gern mal nachbasteln. Auch dein gestempeltes Papier mit den Federn und den echten passt so schön zu Ostern.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jenni, na das ja auch eine wunderbare Idee für ein kleines Mitbringsel!
    Du, das gefällt mir richtig gut! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenni,
    ich hoffe, es geht Dir schon wieder ein wenig besser. DIe Mitbringsel sehen echt super aus. Sehr schön auch vor Allem mit der Feder dran.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny