Dienstag, 16. April 2013

Karte ~ golden frame ~


Hallo liebe Leser,

erst einmal danke ich euch ganz herzlich für eure Genesungswünsche! :)

So langsam geht es bei mir wieder bergauf; zumindest sind die extremen Gliederschmerzen weg und der Husten löst sich jetzt auch immer mehr. :( 
Der Schnupfen geht aber jetzt immer mehr in den Heuschnupfen über; somit sind Taschentücher das Häufigste, was ich zur Zeit nutze. Ich weiß auch nicht, was momentan los ist; die totale Lustlosigkeit geht mir mächtig auf den Keks; man kann sich zu nichts richtig aufraffen und die schlechte Laune ist dadurch schon Vorprogrammiert; echt schlimm! Vielleicht ist man einfach nur ausgebrannt und das legt sich bald wieder; hoffentlich!!!

Heute habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gewagt und das Ergebnis zeige ich euch jetzt.
Auf den Fotos kommt der goldene Farbkarton mit dem ich gemattet habe nicht so zur Geltung. Gold in Verbindung mit Blau und Petrol finde ich immer wieder schön edel und ich finde einem Mann könnte man diese Karte auch schenken oder?

Nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend!

Macht's es gut,

eure
Jenny



Material:

CS: Saharasand und Mattgold von SU
DP: "Lost & Found 3" und "Lost & Found two" von my minds eye
Stempelfarbe: Petrol und Savanne von SU
Versamark, Embossingpulver "Gold" von efco
Wellenkreisstanze von SU
Stempel: "Allerlei Anhänger" von SU

 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    ganz schön deine Karte in petrol!
    Sonnige und energiereiche Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir erstmal noch gute Besserung!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder
    fit bist! :)
    Die Karte ist absolut edel geworden, eine super
    Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    mir gefällt deine Karte absolut! Die Kombi ist Klasse!
    Ja, total männertauglich!

    Vielleicht ein Tipp: versuch` doch heute eine Karte in fröhlich-frechen Farben. Damit trickst du dein Stimmungstief aus und hast gleich gute Laune!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    wunderschön deine Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Karte hast Du da gebastelt. Die Farben gefallen mir sehr, auch die Gestaltung.
    Wünsche Dir noch alles Gute, damit Du wieder ganz fit wirst !
    Bin selbst erkältungsmäßig zwar recht gut über den Winter gekommen, aber Lustlosigkeit macht sich auch bei mir breit. Muß mich zu allem selbst in den Allerwertesten treten......und kann mich nur schlecht für etwas aufraffen. Dachte erst, es ist sowas wie Frühjahrsmüdigkeit, aber die müßte sich nun langsam legen.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zeiten gehören doch auch zum Leben dazu ...
    Deine Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny,
    ich drück Dich mal und glaube mir, ich kenne das Leid mit dem lästigen Heuschnupfen.
    Antriebslosigkeit und Müdigkeit zählen zu den Symptomen, also hilft nur hinnehmen und das beste draus machen. Es geht auch wieder aufwärts!!!

    Und den Tip mit den fröhlichen Farben finde ich ziemlich gut, hebt zumindest die Laune.
    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    dafür das Du lustlos und noch ein wenig krank bist, ist doch ein super Ergebnis bei rumgekommen. Ich kann Deine Stimmung total nachvollziehen. Meine Grippe ist auch grad noch am abheilen und ich kann mich auch zu kaum etwas aufraffen. Heuschnupfen lässt zum Glück noch auf sich warten, aber wenn es micih hat, bin ich auch immer ganz schön lustlos. Also, alles Gute noch und Kopf hoch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jenny,
    so eine Faltblume muß ich auch mal wieder machen. Das sieht so schick aus auf deiner tollen Karte.
    Oh das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut. Meine Familie hatte, glaube ich, auch darunter zu leiden. In der Zwischenzeit hat es sich wieder gegeben, ich glaube das lang an der fehlenden Sonne. Aber solche Zeiten gehören zum Leben und auch bei dir wirds wieder besser und die gute Laune kehrt zurück.
    Wünsche dir alles Liebe, viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    ich verstehe Dich nur zu gut, weil es mir genauso geht.Dabei habe ich den größten Teil einer Desensiblisierung beim HNO schon hinter mir. Man freut sich so auf den Frühling und niest sich dann dumm und dusselig. Die anderen Beschwerden hast Du ja schon gut beschrieben.
    Deine Karte ist trotzdem sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir, daß Du diese Zeit einigermaßen überstehst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben und die
    gefalltete Blume sieht wunderschön
    drauf aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    hoffe das es dir nu wieder besser geht, ach mönsch.
    Mit deiner Karte hast du mich wieder verzaubert! Sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse sendet dir Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny