Dienstag, 23. April 2013

Karte ~ Herzblumen ~



Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche Antikreativität, absolute Lustlosigkeit und schlechter Laune ist erstmal vorbei; ein Glück! Habt ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und aufmunternde Worte; fand ich voll lieb von euch! :)
Die liebe Erzi-Gaby hat mir ja den Tipp gegeben etwas fröhlichere Farben bei der nächsten Karte zu verwenden; Gaby, ich habe auf dich gehört, auch wenn es nicht sehr bunt geworden ist (ich bin ja leider nicht wirklich so eine Kunterbunte und beneide andere, die immer so toll buntgemusterte Papiere kombinieren), ist sie doch etwas frühlingshafter oder?
Die Karte habe ich "Herzblumen" genannt, weil ich die Blümchen aus kleinen Herzen gestanzt und gefalzt habe, aber das ist ja auch nichts Neues ;c)

Einen schönen restlichen Nachmittag wünsche ich euch noch!


Herzliche Grüße,

eure
Jenny



 Material:

DP: "Lost & Found 3" My Minds Eye,
"This and That" Echo Park
CS: Savanne SU
Pergamentkarton SU
Stempel  aus dem SU-Set "Denk an dich"
Stempelfarbe: Wildleder, Aquamarin SU
Stanze: "Kleines Herz" SU
Sonstiges Zubehör: Brads, Garn

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Die Idee mit den Blumen ist "vielleicht nicht neu, aber immer wieder schön!

    Ach, Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    (Schade - die Nähmaschine ist nicht gerade -mein bester Freund-!)

    Schöne Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    eine ganz wunderschöne Idee einen gestickten Stil an die Blumen zu arbeiten . Ich kenne diese Technik bisher nicht und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest echt eine Woche schlechte Laune??? Schade, das macht doch irgendwie das Leben schwer....Deine Karte ist aber in jedem Fall richtig toll geworden. Mir gefällt deine Farbkombi und die genähten Blütenstiele sind auch richtig klasse.
    Morgen soll schönes Wetter werden, ich schick einfach mal ein bisschen Sonne zu dir:-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    die Herzblumen sehen toll aus und wieder mit gesticktem Stiel, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle frühlingshafte Karte! Ich finde deine Farbkombi super und freue mich mal wieder was von dir zu sehen. Ist aber nicht schlimm, jede hat mal ne kreative Auszeit verdient!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenni,

    die Farben sind so toll. Deine Karte ist wunderschön. Gibt es für die Blüten eine Stanze?

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    wunderschön ist die Karte, diese Blüten aus dem Herz finde ich genial! Die Farben hast du genau richtig gewählt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    deine Karte hat so was Leichtes... sie gefällt mir sehr gut. Die Kombination aus Papier, Genähtem und Brads finde ich sehr gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    das hast toll hinbekommen, mir gefallen deine schönen Herzblumen und der genähte Stiel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny, deine Karte ist der Hit. Muss das auch Mal versuchen, denn es sieht Klasse aus! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  11. wooooooooooooow
    ein so wunderschönes Kärtchen
    die Farben super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Jenny

    Eine ganz tolle Idee
    und deine Herzblumen sehen
    wirklich mega schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Jenny, ist deine Karte schön. Kannte ich nicht mit den Herzen, gefällt mir aber sehr gut. Ich freue mich, das es dir wieder besser geht.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee mit den Brads. Werde ich gleich mal nachwerkeln. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. na siehst du freundlichere Farben...bessere Laune. Auch das Aquamarin mit Mango und Wildleder ist eine zauberhafte Kombi, vor allem daraus so ein hübsches Kärtchen zu gestalten, wow ich bin begeistert. Ich liebe grade Mango...eigentlich gar nicht meien Farbe, aber hach...ein Traum.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Jenny
    einen guten Rat hast du befolgt und eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet!
    Die Herzblumen sehen ganz fantastisch aus! Muss ich auch mal probieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny