Donnerstag, 11. April 2013

~ Karte zur Geburt "Little Man" ~



Hallo ihr Lieben,

nach einem ganzen Tag ohne PC (wie schrecklich ;c) ) und im Bett (mich hat es leider wieder erwischt; mein Mann hat mir wieder alles zugeschoben), melde ich mich mal kurz und zeige euch das Kärtchen, was ich vorgestern noch gemacht habe. Über euer positives Feedback zu der letzten Karte habe ich mich sehr gefreut; vielen vielen lieben Dank!!!

Jetzt werde ich aber wieder ganz schnell ins Bettchen hüpfen und den Ball flach halten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
eure
Jenny





 Material:

CS: Baiblau, Flüsterweiß und Safrangelb von SU
DP: Bundle of Joy von echo park
Sticker: Bundle of Joy von echo park.
Weiteres Zubehör: Wellenkreisstanze und Sizzix Circles #2 von SU
Paketschnüre, Knopf von Nanu Nana

Kommentare:

  1. Wow Jenny

    Dein neustes Werk sieht wunderschön aus
    gefällt mir super gut auch die Farben finde
    ich einfach Klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny
    Erst mal gute Besserung und alles gute!!!

    Die Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    die Karte ist so süß ......
    ich wünsch dir gute Besserung
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny
    ein herziges Kärtchen, gefällt mir sehr gut!!
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe jenny, du armes krankes mauslein...ich wünsche dir guuuute besserung....dein kärtzlein ist dir ganz, ganz zauberhaft gelungen...du hast ein ganz besonderes händchen dafür.....
    ganz, ganz liebe gesundwerdgrüssle
    ruth..chen;-))

    ....huch, bei dir die sicherheitsabfrage?...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    so ein schönes Kärtchen, tolle Papiere und tolle Details
    und vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Natürlich wünsche ich Dir auch noch gute Besserung, vielleicht
    bist Du Erkältung ja schnell wieder los, wenn es jetzt endlich
    Frühling wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die Süss, dein Kärtchen! Voll Knuffig!
    Tolle Farben und Teddy geht auch immer für Kinder! :o)
    Jenny, ich wünsche dir das du bald wieder Gesund bist! Son Schnupfen ist doch echt zu Nix gut! Hab ein tolles WE, es soll ja Frühling werden!?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal gute Besserung liebe Jenny, das Winterwetter muss endlich weg. Dann werden auch nicht mehr alle leute krank.
    Deine Karte finde ich total niedlich, besonders das Bärchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Die Karte sieht so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Och ist die Putzig... serh sehr schön hast du die gemacht.

    Hoffe, es geht dir wieder besser und du bist auf dem Weg der Besserung.

    ganz liebe genesungswünsche
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny