Mittwoch, 3. April 2013

Mag ich sie, mag ich sie nicht?.......


......ach neee, die verschwindet ungepostet doch erstmal in die Kiste! Genau das ging mir vor einigen Wochen, als ich diese Karte gemacht habe durch den Kopf. Von Liebe auf den ersten Blick kann man also nicht sprechen, aber so langsam finde ich doch etwas Gefallen an diesem Kärtchen. So ist es halt manchmal.
Durch Zufall fiel sie mir heute wieder ein und die Karte, die ich euch eigentlich heute zeigen wollte, seht ihr dann einfach beim nächsten Mal okay?

Ich wünsch euch was!


Bis bald,
eure
Jenny






Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    ich weiß nicht was dich an deiner wunderschönen Karte stört. Ich finde sie sieht fantastisch aus. Es wäre wirklich schade gewesen wenn du sie uns nicht gezeigt hättest. Ich finde den Materialmix total genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    also mir gefällt der Materialmix auch sehr, ein wirklich tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut Jenny. Die verschiedenen Materialien geb ihr eine besondere Note.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    also ich mag sie.....sogar sehr!!
    Tolle Farben, super Materialmix, da hat das Auge was zu entdecken.
    Ich find sie klasse.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Rustikal kombiniert mit filigran - das gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar nicht so der Fan von kalt-warm-Mix (hier türkis-silber mit craft), aber bei Deiner Karte stimmt einfch alles. Ich liebe z.B. Gerissenes bei Vintage. Also: nicht verstecken!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besonder Karte richtig wow Effekt..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also sehr gut das du sie zeigst, und ich opfere mich im Notfall auch für die Karte (hi hi keiner Scherz).
    Mir gefällt die Karte, die Wellpappe und die zarten Blüten finde ich toll. So viel verschiedene Materialien auf einer Karte hat was.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag sie!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich mag sie! Eine tolle Karte!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich mag sie auch! Ist doch eine wunderschöne Karte. Weiß gar nicht was du hast.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. lovely card, I adore he dragonfly...hope you have a fabby week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin froh, Jenny, dass die Karte nicht nur in deiner Kiste, sondern doch noch als Post hier gelandet ist. Schön, dass du sie mit uns teilst... mir gefällt sie!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    ich find sie toll, sie ist etwas ganz Besonderes für mich. Gut, daß Du Dich doch noch mit ihr "angefreundet" hast und sie uns zeigst.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jenny,
    ich weiß gar nicht was Du hast. Die Karte ist wunderschön. Du bist zu selbstkritisch, das Problem kenne ich ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Kücken ist gar kein Stempel sondern ein Freebie zum Drucken von http://www.veridianafromm.blogspot.de/2013/03/freebie-friday-oster-etiketten.html, die Freebies sind so goldig.
    Noch einen schönen Resttag.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist sehr schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny