Donnerstag, 2. Mai 2013

~ Mein kreativer Monat ~



Ein herzliches HALLO an Alle :)

Die liebe Ingrid hat auf ihrem Blog "AnnasArt" schon ihre Leser gefragt, ob wirklich schon der Mai begonnen hat?! Also mir kommt es auch noch nicht so vor; wahnsinn, wie schnell die ersten fünf Monate diesen Jahres schon dahin geflossen sind. Wegen dem langen Winter kommt einem das einfach nicht so vor und jetzt haben wir schon den Wonnemonat Mai; wie schööööön, das jetzt alles mehr grünt und blüht! :)
Ja genau, die Ingrid hat ja wieder zum "Mein kreativer Monat" aufgerufen und auch dieses Mal nehme ich gerne daran teil! Es ist immer wieder schön, wenn man auf anderen Blogs die Zusammenfassung sehen kann, da man ja doch manches Mal das eine oder andere Kunst-Stück nicht mitbekommt. Mir geht es zumindest so. 
Im April waren es leider auch wieder nur 8 Post, aber immerhin. Hier sind sie also nochmals im Überblick.

Geniesst euren Feierabend und fühlt euch mal ganz lieb von mir geknuddelt!
Ein herzliches Willkommen gilt meinen neuen Leserinnen; schön das ihr hierher gefunden habt, ich freue mich sehr über eure Besuche!

Herzliche Grüße,
eure
Jenny 


Kommentare:

  1. liebe Jenny
    oh wie schön deine Collage 8 tolle Werke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    wie man sieht haben 8 Werke ausgereicht, um eine wunderschöne Collage zu erstellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Monatsbilanz !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvolle Werke kann man bei dir bewundern. Sie gefallen mir alle acht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Rückblick mit wunderschönen Kärtchen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. So ein Monatsrückblick finde ich toll! So kann ich nochmals deine wundervollen Projekte betrachten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Monatsrückblick, deine Karten sind wunderschön!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Jenni!

    Du rettest meinen Vormittag!
    Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Freizeit... -lach-
    meinen Erzimann hab ich auf Arbeit geschickt, unser Erzikind ist zum Schulausflug.
    Ich lass mich inspirieren, aber zum basteln hatte ich eben keine Lust!

    Aber jetzt weiß ich, was ich nun mache!
    ich bastele eine Collage!

    Vielen dank für den Schubser! Deine ist übrigens sehr hübsch! Besonders gefällt mir das Regenbogenstreifchen-Kärtchen zur Konfirmation.

    Ganz liebe Grüße aus dem trüben Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sorry:

    JennY mit "Y" und nicht mit "i"!

    Bitte entschuldige!

    LG Gaby (hab ja auch eins...)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny, ein toller Rückblick und bei der Gelegenheit fällt mir doch direkt ein, dass ich Dein Kärtchen oben mitte noch liften möchte:))) Aber nätürlich sind auch die anderen Werke wieder super gelungen.
    Ich freu mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny