Freitag, 3. Mai 2013

~ Vatertagskarte ~


Halli-Hallo,

schon bald ist Vatertag und zu diesem Thema fehlt einfach noch eine Karte.
Ziemlich schnell war eine Idee im Kopf, zwar mit einer anderen Farbgebung, aber egal. Diese Kombination aus Grautönen und Terrakotta finde ich richtig super und das passende DP hatte Frau zum Glück auch. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut; euch auch?
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen
 Inkspire_me Challenge #094: Special zum Muttertag und Vatertag
teil und am
 Kreativen Freitag bei Sasibella 

Startet gut ins Wochenende!

 Liebe Grüße,
eure
Jenny 



Material: 

DP: Fancy Pants "Swagger" - Powerfull, Gallant und Gentleman
CS: Dunkelgrauer Fotokarton (Hagebaumarkt), Terrakotta und Flüsterweiß von SU
Pergamentkarton - SU
Clip ( Clipsortiment ) - SU
Elementstanze: Herz an Herz - SU


Kommentare:

  1. liebe Jenny
    das ist ja ein treffendes Werk für die Vatertagswünsche
    TOLL
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Die hab ich mir auch schon angeguckt. Eine coole Karte. Die Farben gefallen mir sehr. HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch ist die geworden. Mir gefällt auch sehr die Farbkombi und die nett arrangierten Accessoires.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    was für eine tolle Idee. Ich bin begeistert von deiner Karte.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    die Karte wird bestimmt super ankommen, total klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    was für eine tolle maskuline Karte!
    Besonders gefällt mir das Herzchen auf der Krawatte und die Klammer! Und die Farben! Und... und... und...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Dass du deinem Vati ein Herzchen an die Krawatte gepint hast, zeigt das in der Karte viel Liebe steckt!
    Ja, mit Männerkarten tut man sich oft schwer, aber dir ist das ausgezeichnet gelungen!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    eine ganz tolle Vatertagskarte. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jenny

    Du hast so tolle Ideen
    mir gefällt deine Vatertags-Karte
    suuuuper gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    wow, was für eine tolle Idee! Eine absolut gelungene Karte! :)
    Die Farbkombi ist absolut genial!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny

    Deine Vatertagskarte ist super geworden. Die Idee mit den Krawatten ist Klasse. Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls!

    Liebe Güsse & einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die Karte auch sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi, tolle Anordnung - Treffer, versenkt würd ich sagen :) Freut mich sehr, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Vatertagskarte, die zudem perfekt zu Deinem Blogdesign passt :-) Sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Jenny
    die Vatertags-Karte ist dir prima gelungen! Eine ganz tolle Idee mit den Krawatten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine super geniale Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr.Ich finde es ja immer sehr schwer Männerkarten zu basteln.Du hast das klasse hinbekommen.Das Chevron Muster ist ideal dafür. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny