Dienstag, 30. April 2013

Karte ~Blütentraum~



Hi ihr Lieben,

eine geblümte Phase durchlebe ich wohl gerade! Noch eine etwas andere Version ist entstanden.
Die Elementstanze "Blüttenblätter" von SU habe ich hierfür genutzt und da ich noch eine etwas kleinere Version brauchte, (die vorhandene Form auf der Stanze aber zu klein war) habe ich die kleineren Blätter eben schnell frei Hand aus Pergamentkarton geschnitten.
Normalerweise ist mein Vorrat an Farbkarton Baiblau von SU noch ausreichend, aber in Zukunft muss ich wohl sehr sparsam damit umgehen, da dieser tolle Farbton ja LEIDER aus dem Programm genommen wird. Bin zutiefst traurig *schniiiiiief!* Da muss unbedingt ein würdiger Ersatz für gefunden werden. Wer einen Tipp hat; ich bin ganz Ohr :)

Heute ist das Wetter; zumindest hier oben an der Küste recht schön. Hoffentlich bleibt es so, damit man wieder öfters mit dem Rad fahren oder auch mal wieder walken kann, damit der Winterspeck endlich mal ein wenig verschwindet. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und für diejenigen, die morgen frei haben einen wunderschönen freien Tag!

Viele liebe Grüße,
eure
Jenny

 



Material:

DP: Basic Grey "Plumeria"
CS: Baiblau und Saharasand SU
Pergamentkarton SU
Stempel: "Perfekte Pärchen"SU
Stempelfarbe:Savanne und Baiblau SU
Stanze: Blütenblätter SU
Klammern in Antikoptik SU

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Deine Karte sieht toll aus. Sogar die von Hand geschnittenen Blätter sehen wie gestanzt aus. Klasse. Ich habe auch gerade eine Blumige Phase. Liegt wohl am Frühling, wenn er dann mal wieder kurz da ist.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    wow das ist ein herrliches Kärtchen
    sieht fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    das ist wieder ein Kärtchen so ganz nach meinem Geschmack, die
    Blüte ein Träumchen, die Farbkombi wunderschön und die Schlichtheit
    zeigt die volle Schönheit der Karte - fantastisch !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    wunderschön ist Dein Kärtchen geworden und das Pergament handegeschnitten,
    Hochachtung, hätte niemand gesehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Blüte!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön!Zauberhaft die Idee der Blüte! Danke für die Idee!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    auf den ersten Blick dachte ich, oh, die Blüte finde ich zu groß....Aber nee, die ist wunderbar und passt perfekt. Auch der Kartenrand ist super, mehr braucht es wirklich nicht...
    Ich wünsch dir auch einen schönen ersten Mai!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!

    Wie immer: Wunder-wunderschön, dein Kärtchen! Ein richtiger Eyecatcher mit dieser wunderbaren Blume!
    Mir gefällt es sehr sehr gut, wie schön du die einzelnen Lagen der Blüte miteinander kombiniert hast, superschön aufeinander abgestimmt - und als i-Tüpfelchen noch dieses tolle, edle Brad in der Mitte!

    Besonders gut gefällt mir auch der gestrichelte Rand der Karte, er fasst alles so wunderbar ein.

    Kurz: einfach wieder ganz, ganz toll gelungen!!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Einfach klasse, Deine Karte!Die Blume ist der Hingucker schlechthin, der Brad nur wunderschön und diese "Naht"... Toll, dass die Karte so edel und auffällig gleichzeitig ist!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    ganz tolle Karte hast Du da gezaubert :-). Ich finde es auch sehr schade, dass Baiblau nun nicht mehr zu haben sein wird! Vor allem, weil ich mich in die rauchige Farbe so verbliebt habe und sie erst seit etwa einem Monat in meinem Besitz ist. Schade!

    VG Dani
    Ps.: Herzlich Dank noch für Deine lieben Kommentare. Sie haben mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Jenny

    Deine blühende Fase finde ich mega toll
    auch diese Karte hast du wieder traumhaft
    schön gebastelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny, du machst super tolle Werke. Ich verlinke jetzt deinem Blogspot zu meine Favorieten! Möchtest du mich vielleicht auch folgen? Ich habe seit 1 Mai 2013 einen neuen Shopwebsite aufgebaut, dazu habe ich in meinem Blogspot CANDIES zu vergeben. Wurde mich sehr freuen, mein Banner mit Link bei dir zurück zu finden. Er wartet ein schönes Dankeschon auf dich. Bitte schicke mir per EMail deine Adresse wegen das Dankeschön. Viele liebe Grüße von MARINA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin zufällig hier gelandet und gleich begeistert :-) Das ist ja eine wunderschöne Karte, ich wünschte, ich hätte auch etwas mehr Talent fürs Basteln :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    deine Karte ist wieder mal ein wahrer Hingucker. Alles passt wundebar, ohne viel Schnick Schnack, aber trotzdem so wirkungsvoll. Du hasts einfach drauf.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    ein schönes Kärtchen, schlicht aber edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch ich suche nach einer Alternative zu Baiblau.
    Bin mal gespannt was dafür kommt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Jenny
    Blumen gehen doch immer! Und deine Blume ist wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny