Montag, 30. September 2013

Einladungskarte (Ziehkarte) für "kleine Damen"


Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war kurz, mein Schädel dröhnt und da meine zwei hier auch schon rum schniefen, hoffe ich nicht, dass sich hier eine Erkältung breit macht.

Heute gibt es nichts weihnachtliches! Mein Programm musste ich unterbrechen, da unsere kleine Mullemaus Ende Oktober ihren 5. Geburtstag feiert und natürlich müssen es selbstgemachte Einladungskarten sein. So ein paar Kartenarten habe ich mir letztens ausgeguckt, aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche ich nun machen soll. Vor ein paar Tagen, hat Caline von Paperwitch dann eine schöne Ziehkarte gepostet und so mit stand meine Entscheidung fest. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Caline; du hast es mir echt einfacher gemacht und warst so lieb mir auch die Maße zu geben :) 
Typisches Kinderpapier habe ich hierfür extra nicht verwendet. Die Version für die Mädels sollte etwas romantisch-verspielt werden und die Jungen-Version (ihr bester Freund muss natürlich auch dabei sein), bekommt natürlich eine etwas andere Karte, die ich euch heute aber noch nicht zeigen kann, weil sie nicht fertig ist.
Danke liebe Moni, dass du mich vor einiger Zeit auf diese wundervollen Papiere von Maja Design aufmerksam gemacht hast; ich bin ganz vernarrt darin! 





 Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch und bleibt gesund!
    

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee .Ganz hübsch anzusehen mit der kleinen Blüte und der Spitze.Richtig süss für die kleinen Damen.Bin schon gespannt auf die Jungenkarte.Da tue ich mich immer sehr schwer mit.Auch deine vorherige Karte ist wunderbar.Engelsflügel sind immer was zum Träumen.Ich schicke dir liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Jenny. Die Blüte mit der Spitze ist ja traumhaft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Karten! Ich mag das Papier sehr, da es auch etwas fester ist!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    wieder so hübsch und wunderschön die Ziehkarte
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Einladungskarte, wirklich sehr schön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wünderschön deine karte farblich so schön abgestimmt ein Traum.
    Lieben gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Damen werden sicher sehr stolz sein auf eine so liebevoll und wunderschön gemachte Einladung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. eine traumhaft schöne Einladungskarte in einer tollen Kartenform! Die Blume hast du mit dem Tüll so schön romantisch gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    die sind wirklich wunderbar geworden! Wie ich sehe bist du auch mit meinen "Hieroglyphen" gut zurecht gekommen. Naja wir Scrapper sind doch ein flexibles Völkchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Die Einladung ist soooooooooooo hübsch geworden. Das wirkt richtig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    Deine Einladungen sehen zauberhaft aus. So zarte Farben , romantische Gestaltung und liebevolle Details gefallen mir ausggezeichnet.
    Der Schädel brummt mir auch, hoffentlich beleiben wir gesund. Ich drück Dir die Daumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mullemaus... ;)
    Das ist ja ein netter Name! Ich wünsch Dir/Euch ebenso viel Spass bei der Feier, wie wir sie mit dem grossen Monster hatten!
    Die genähten Karten sehen genial aus, da kriegen die Mädels (und der Junge) sicherlich schon jetzt Lust auf die Party!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Ein tolles Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny