Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geburtstagskarte (Ziehkarte) für "kleine Piraten"



Mooooin,

mal eben ganz schnell, zeige ich euch noch die Einladungskarte für Lena's Jungs! Erst hieß es, dass nur ihr bester Freund kommen soll und jetzt hat sie ihre Meinung geändert und sie möchte doch noch einen weiteren KIGA-Freund einladen und Mama hat mal eben noch schnell eine Karte nachgemacht.
Also diese Ziehkarten könnte ich momentan nur noch machen; die macht echt süchtig :)




Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich euch noch!


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich fand die Ziehkarte vom letzten Post schon so wunderschön! Absolut toll, ich seh' mir deine Werke zu gerne an....
    Viel Spaß bei der Party!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist sooo klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, wie schön, dass du dir soviel Mühe gibst. Das wird bestimmt ein schöner Geburtstag. Die Einladung sieht toll aus. Ich mag maritime Karten sowieso. Wird es denn eine Piratenparty werden?
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen wünscht dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Lena ist sicher stolz auf Mami, wenn sie sooo schöne Einladungskarten für ihren Geburtstag macht und die kleinen Gäste werden sich sehr darüber freuen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich .. süß der Oktopos mit der Augenklappe ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einladungskarten. Die Piratenkrake finde ich ja süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, die sind dir toll gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar.
    Da möchte man nochmal Kind sein.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, der Oktopus ist ja toll! Ich würd sofort kommen, denn die Karte verspricht mehr...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die süüß! Da passt aber auch wirklich alles, tolles Papier und der Oktopus macht es noch perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, deine Ziehkarten. Ich glaube ich mache auch mal wieder welche. Eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Da freut sich der kleine Gast bestimmt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Jenny,
    Deine Priratenkarte sieht allerliebst aus. Einen Kraken mit Augenklappe sieht man auch nicht alle Tage.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir super gut! Tolle Farbkombi...so richtig maritim. Der Tintenfisch mit der Augenklappe ist ja süss :o)

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Jenny
    so eine niedliche Einladung! Sehr kreativ!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny