Sonntag, 22. September 2013

Karte ~Schneelandschaft~



Hallo liebe Leser,

nun ist es doch wieder eine Weihnachtskarte geworden. Da ich im November doch bei einem kleinen Basar mitmachen werde, muss ich jetzt zusehen und produzieren.
Die Woche ist so schnell vergangen und ich habe rein gar nichts geschafft. Die Zeit war einfach nicht da.
Heute mach ich es kurz und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Wow liebe Jenny,
    das ist ja wieder eine Traumkarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön mit all den Perlen!
    sonnige Sonntagsgrüsse schickt dir moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Deien Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    ein so wunderschöne und edle Karte vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    du hast dich selbst übertroffen, ganz wunderschön ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Woooow liebe Jenny,

    Deine Winterlandschaft ist fantastisch geworden und mit dieser
    Farbe einfach eine Augenweide !!

    Bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum, liebe Jenny. So schön, so wunderschön...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schööööööööööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    besonders gefällt mir der Schnee an den Bäumen, was für eine tolle Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an, ... deine Weihnachtskarte ist ein Traum!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow Jenny da bin ich sprachlos.Das passiert echt selten.Die Karte ist Traumhaft geworden.Wirklich wunderschön.GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny, ich wünsche dir viel Spaß bei der Produktion für deinen Basar. Und diese Karte braucht auch keine Einzelkarte bleiben. So schön wie sie ist, könntest du sicher einige davon verkaufen.
    Schönen Abend für dich.
    antons muddi
    kataj

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist einfach himmlisch schön. Bin ganz Sprachlos!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny!
    Eine herrliche Weihnachtskarte mit sehr schönen Details!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. ach jennylein, ein wundervolles kärtlein ist dir da gelungen.....traumhaft schööööööööön.....für deine lieben kommentis bekommste jetzt auch ein doll liebes drückerchen, freue mich immer sehr....viele liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))
    ...schööööööööööööön schaut auch dein blogkleidsche aus....

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen, Jenny
    traumhaftschön hast du die Winterlandschaft gestaltet!

    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Boah was ne Traumkarte! Absolut wunderbar!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Solche Wochen gibt es halt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  19. Ein Meer an Halbsteinchen und so schönen Schnee hast du "rieseln" lassen!

    Gefällt mir sehr gut!
    Na denn, gibt es in den nächsten Tagen ja viel Weihnachtliches bei dir zu sehen...

    Genieß die Produktion!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Eine super schöne Karte! Die Schneelandschaft ist eine tolle Idee. Ganz schöne viele Perlen hast Du verbraucht.
    Muss auch dringend für die nächsten Märkte produzieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    die Karte mit der Schneelandschaft ist wirklich ein Traum.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny