Sonntag, 1. Dezember 2013

Karte ~ Deers in snow ~



Hallo liebe Leser,
 
heute nur ganz kurz!
Da ich schon immer ein ganz großer Märchen-Fan bin und besonders "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" abgöttisch liebe, schnappe ich mir gleich meine kleine Mullemaus und hau mich vor den Fernseher um dieses Märchen zu gucken.
 
Diese Karte möchte ich euch vorher noch eben zeigen.






Genießt den 1. Advent und macht es euch richtig schön gemütlich! :)
Ich wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    richtig schön, mal nicht gestanzt!
    einen gemütlichen Adventssonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Jenny
    eine ganz zauberhafte Winterszene hast du aufs Papier gebracht! Ganz zauberhaft!

    Wünsche dir noch einen schönen Advents-Sonntag-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    wunderschöne winterliche Karte!

    LG und einen schönen 1. Adventsonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, da haben wir heute das gleiche gemacht. Ich wünsche jeder Mutti einer Tochter dieses schöne Erlebnis, schon alleine wenn man sieht, das sie den Film genau so liebt wie ich ;-) Ich habe ihr gesagt, in ein paar Jahren sitzt du dann mit deiner Tochter vorm Fernseher und guckst diesen Film, da hat sie sich ganz fest an mich gedrückt ;-) Deine Karte ist ein Traum und die Rehe wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      eine wundervolle Karte hast du gebastelt. Die gefällt mir so gut.
      GLG Heike

      Löschen
    2. Hallo Ute,
      oh wie schön! Es ist immer wieder toll, wenn man doch die eine oder andere Tradition an die Kinder übermitteln kann! Die Reaktion von deiner Tochter finde ich total süß und das wäre ja ganz wunderbar, wenn sie es auch an ihre Kinder weitergeben kann. Ich hoffe das gleiche :) Wie oft habe ich von Kindheitsbeinen dieses Märchen geguckt, aber es ist immer wieder schön und gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu.
      Danke für deinen schönen Kommentar :)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Beautiful! I love the simplicity of this gorgeous card.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    Deine Weihnachtskarte ist wieder wunderschön geworden.
    Die Farbwahl traumhaft und die Gestaltung schlicht, aber edel -
    genau auf meiner Wellenlänge !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, liebe Jenny! Und ich bin auch ein großer Fan des Märchens! Ich wohne ja nur eine kurze Fahrradtour vom Drehort "Schloss Moritzburg" entfernt - das im Sommer übrigens genau so schön aussieht, wie im Winter ;-)!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, da hast Du aber wieder einmal eine sehr, sehr schöne Karte gewerkelt, die Hirschfamilie ist so "sweet", alles in allem sehr edel und fein.
    Hab einen schönen 2. Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny