Freitag, 17. Oktober 2014

Karte ~ Winterwreath ~



Hi hi ihr Lieben,

und wollt ihr sie sehen, meine erste Weihnachtskarte? :) Jedenfalls weiß ich von einer Leserin, dass sie sich auch schon Gedanken macht und ein paar Inspirationen benötigt. Ob ich dabei helfen kann, weiß ich natürlich nicht, aber das wird sie mir bestimmt sagen ;c) 
Jetzt habe ich hier schon fünf Karten liegen und am liebsten würde ich die jetzt alle veröffentlichen, aaaaaber ich lasse euch noch etwas zappeln und wir fangen erstmal ganz langsam an *g* 

Außerdem habe ich letztens mit meinem kleinen süßen Mini-Monster Kastanien und Eicheln gesammelt und sie verschönert. Das heißt, die Eicheln wurden erstmal nur verschönert und die möchte ich euch auch noch zeigen. Leider sind die Bilder nicht so gut; etwas unscharf und verwackelt, aber man kann es erkennen.








Startet gut ins Wochenende und genießt die angekündigte Sonne; ab Montag soll sich ja der Herbst richtig blicken lassen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    deine Weihnachtskarte ist sehr schön und geschmackvoll - ich fühle mich inspiriert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Karte ist wunderschön und sehr edel,
    die Idee mit den Glitter-Eicheln ist auch klasse,
    das werde ich mal meiner Süßen zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    schön wieder von dir zu lesen! Wunderhübsch ist die Karte und die Eicheln echt ein Hingucker!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. love love love your card, Jenny - design and colors are wonderful - it's going on my pinterest board!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jenny!
    Deine Weihnachtskarte ist klasse. (Da freu' ich mich doch jetzt schon auf die noch vier fehlenden...)
    Dei Idee mit den Eicheln...hat was. Toll.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny
    Wie ich mich freue wieder von dir zu lesen.
    Und dannngleich so eine schöne Karte zur Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH de KARTN gfallt mir ah guat;
    JA soooolang IS ah nimmer hin;;;
    hob NO an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Inspiration nehme ich gerne auf, denn die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eicheln habe ich dieser Tage auch gesammelt, die "Veredlung" muss ich glatt mal probieren. Dank Dir für's teilen, sind prima Ideen!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jenny
    schön dich wieder zu lesen
    und deine Karte ist ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wie hast Du den Hintergrund gestaltet? ... und die Eicheln auch klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    deine Karte ist ganz bezaubernd !!! Gefällt mir unglaublich gut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny

    Eine schöne erste Weihnachtskarte, die wir auf deinem Blog bewundern dürfen. Ich mag ds Detail mit dem Tannzapfen. Sieht super aus. Bin schon auf die weiteren Karten gespannt.

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Love this card. It´s soooo elegant with beautiful colors and details.

    Hugs from me to you!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jenny,

    eine wunder, wunderschöne Karte. Mir bleibt grad der Mund offen stehen. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für eine beeindruckende Karte! Bin wie meine Vorschreiberinnen ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny