Montag, 23. Februar 2015

~ Oster Box mit Anleitungslink ~



Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist zwar schon im vollen Gang, aber da ich ja nun gar nichts über Weihnachten und Silvester von mir hören / sehen ließ, möchte ich euch allen trotzdem mit großer Verspätung ein frohes neues und Glückliches 2015 wünschen! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest im Kreis eurer Lieben und seid mit Freude und voller Elan ins neue Jahr gerutscht :)
Da der Winter ja nun bald vorbei ist (zumindest Kalendarisch), tue ich es euch auch nicht mehr an und zeige euch meine Winter Weihnachtsdeko 2014. Die kann ich euch ja zum Ende diesen Jahres zeigen. Statt dessen, habe ich schon was österliches hier stehen. 
Eine etwas andere Version von den allseits beliebten Milk Carton's. 
Diese Milk Carton Topper Box fand ich bei Pinterest und diese tolle Anleitung (gibt es auch als You-Tube Video und auch in cm und INCH Maßen) findet ihr hier auf Pootles Blog

Wie im November in meinem letzten Post schon erwähnt, hatte ich die letzten zich Wochen mit einem Hochzeitskarten Auftrag zu tun. Der ein oder andere fragte mich schon nach dem Ergebnis, aber das kann ich euch noch nicht zeigen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier sehen.








  
Macht euch noch einen netten Montag und Danke für's vorbei schaun' :)


 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jenny,
    Deine Osterboxen sind Dir ganz besonders gut gelungen und
    sieht herrlich aus.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny
    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich war ein paar Mal hier und habe deine Posts vermisst.
    Wünsche dir natürlich auch noch alles Liebe und Gute für's 2015!

    Oh, die Böxlis sind ja süss. Ich bin zwar noch gar nicht in Osterstimmung...aber mir gefallen die fröhlichen Farben. Und die Häschen sind schnuckelig.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny
    oh wie schön dich wieder zu lesen
    deine Osterbox ist wieder vom Feinsten
    auch dir alles Gute für das Jahr 2015
    so ein Großauftrag ist sehr anstrengend und kostet viel Zeit, aber bei deine tollen Werken wird der Traumtag besonders toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Wollte grad schon fragen, ob es Dir gut geht, weil ich schon so lange nichts mehr gesehen habe von Dir und schwupps! Da ist ein neuer Beitrag. Yeah! Ganz süße Boxen, vor allem das Häschen Stanzteilchen und Du bist mir - trotz bisher nur einem Beitrag im Jahr - Meilen voraus: Du hast schon was zu Ostern gebastelt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Du bist da? Schön. Jedem Mäusken, sein Päusken... und wie man an den hübschen Böxlis sieht tut sie Dir gut, die Pause. HG

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon geschrieben - schön, dass du wieder da bist und dann direkt mit so einer tollen Idee. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch deine Osterboxen und schön, deine kreativen Ideen wieder zu sehen !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, ich freu mich ebenfalls, von Dir zu hören! Ich hab Dich sooooo vermisst!!! Meine Liebe, Deine Boxen sind total süß! Besonders die mit Karo-Papier (warum wohl ;-) hat mir sehr angetan! Ich drück Dich dolle!!!! Karo

    AntwortenLöschen
  9. Juhu....da isse wieder!! Wie schön, dass es dir gut geht und du uns gleich wieder mit so frischen, bezaubernden Häuschen beglückst. Die sind wirklich extrem hübsch. Bis bald und viele müde Grüße aus Bremen!

    AntwortenLöschen
  10. Moin Jenny,
    schön das Du wieder da bist.
    Die Boxen sind zuckersüß geworden!!
    Die machen mit ihren zarten Farben richtig Lust auf endlich Frühling.
    Bitte mehr davon, vielleicht lässt sich der Frühling ja damit locken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Bis bald und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Jenny
    schön, dass du wieder im Bloggerland bist!
    Deine Osterbox sieht ja großartig aus! So schön frühlingshaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Da isse ja wieder... Deine Osterboxen sind total süß geworden!! Ich hoffe, sie locken jetzt den Frühling raus, denn ich mag den Schnee nicht mehr sehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Verpackungen - Ostern kann kommen! :)

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    die Boxen sind echt klasse, die Anleitung schaue ich mir mal an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny