Mittwoch, 11. März 2015

~ Hasen-Karten ~



Moooooin :)

neulich bei Pinterest war ich mal wieder auf der Suche nach schönen Ostermotiven und bin auf diesen Hoppelmann gestoßen. 
Auf dem schönen Blog von Rebecca durfte ich mir den Süßen "klauen", um ein paar Kärtchen oder was auch immer das Papierherz begehrt, zu werkeln :)

An dieser Stelle einen ganz HERZlichen Dank an dich, liebe Rebecca!!!

Diese zwei Karten sind entstanden.
Leider wird die grüne Schrift in dem Hasen bei der Karte mit Aquarellpapier etwas verfälscht dargestellt.  
In Natura ist es wie der grüne Kreis (CS "Limone von SU").



Danke für euren Besuch
& ich wünsch euch was :)

Kommentare:

  1. Ooooohhhhhh wie schön, das sind ja wirklich wundervolle Inspirationen. Ich muss auch gleich mal deinem Link folgen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig knuffig und niedlich! :-) Vielen Dank auch für den Linktipp! Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Hasen! Pinterest ist auch eine klasse Inspirationsquelle.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ganz toll, die Farbenkombi ist super.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, die beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...die Farbwahl finde ich auch richtig toll. Ich bin da selten so mutig, dabei kanns doch so schön aussehen.
    Zwei super karten zeigst du wieder. Danke für den Link.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. TOLL is des KARTAL gworden,,,,
    mir gfalln BEIDE::: guat in der FARBKOMBI::::
    hob no n feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    du hast einen neuen Header - ist mir gleich aufgefallen. So ein süßer kleiner Hase.... mal sehen ob ich so einen auch von der Karte hoppeln lassen kann
    Danke für den Link
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Karten geworden, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr gut. Tolle Idee den Text in Hasenform zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  12. Du findest immer so schöne Sachen.
    Danke für den link.
    Deine Karten sind so phantastisch geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, liebe Jenny!
    Danke dir für ´s Zeigen, die Karten sind wirklich toll geworden und ich freu mich riesig, dass ich ein bisschen inspirieren konnte! :-)

    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Jenny!
    Ist der Hase ein Stempel oder hast du ihn am Computer erstellt? Auf jeden Fall sieht es richtig schnuckelig aus und gefällt mir sehr gut!
    Und "Nachahmung ist das größte Lob der Anerkennung!!"

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die sind ja wirklich großes Kino.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny