Donnerstag, 5. März 2015

~ Karte "It's Springtime" ~



Ein ganz liebes "Hallo" an Euch :)

Kämpft die Sonne sich bei euch auch so ganz langsam raus?
Also bei uns schon und zum Wochenende soll es ja schon richtig Frühlingshaft werden. Wir warten es mal ab oder? :)
Eine kleine Karte sollte es jetzt mal wieder sein und zum Thema "Frühlingserwachen" möchte ich mit dieser Karte das erste Mal bei der Steckenpferdchen-Challenge Nr. 58 teilnehmen.



Und hier ist mein Beitrag dazu:


Bis demnächst :)

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, das ist ja ein Traum!!! Wunderschöne Karte! Ich liebe das Nestchen! Und die Farben wirklich Deine, gell? :-)
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so wunderschön.
    So und jetzt warten wir auf die Sonne.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, liebe Jenny. Deine Karte sieht wunderschön aus, ich mag das leicht verspielte und die schönen Farben.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Dein Kärtchen ist ein Traum - ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder wunderschön, ein perfektes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    die Karte ist ja wieder ein Traum, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    die Karte ist so wunderschön, die muss den 1.Platz machen
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny,
    wunderschön ist Deine Karte!!! Ich liebe Kreise :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    Drück Dir Daumen für die Challenge im Steckenpferdchen. Sieht toll aus, Deine Karte
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    einfach wieder ein tolles Jenny-Werk! Viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wunderbar! Das Stanzmotiv ist sehr passend für Frühling. Auch die gewählten Farben finde ich super (ich selbst komme mit den "typischen" Frühlingsfarben gelb. grün, orange, rot nicht so zurecht, so dass mir "alternative" leichte Farben sehr gefallen).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    Deine Karte ist so schön filigran - ich mag das. Sie ist doch fast zu schade zum Verschicken ;)
    Dank Dir auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Steckenpferdchen Challenge! Deine Karte ist wirklich sooooo bezaubernd :-) Für mich war sie auf jeden Fall auch die No. 1 !
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    ich gratuliere Dir herzlich zum Gewinn der Steckenpferdchen-Challenge!!! Deine Karte hat es wirklich verdient! Ich finde sie wundervoll - wie ich ja schon kommentiert habe ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny