Samstag, 21. März 2015

Karte ~Frohe Hasenzeit~



 Moooooin :)

Bei mir hoppelt es wieder! ;c)
 In dieser Woche fragte mich überraschend unsere liebe Nachbarin, ob ich ihr ein paar Osterkarten machen könnte. Ein paar, die ich noch hatte gefielen ihr gut und die sollte ich dann nochmals machen und zwei kamen ganz frisch dazu. Gelb passt natürlich immer gut zu Ostern und diese etwas dunkleren bezw. auch Pastelnuancen gefallen mir immer am Besten. Besonders mag ich diese Kombi mit Savanne oder Saharasand oder anderen Naturtönen. Auch Gelb und Grau gehört seit dem letzten Jahr zu meinen absoluten Favoriten, aber diese Kombi nutze ich dann eher für Hochzeitskarten oder zu anderen Anlässen. Früher hätte man mich mit Gelb eher jagen können und es ist immer wieder Überraschend, wie sich im Laufe der Zeit doch der Geschmack ändern kann oder?
Diese Hasenstempel liebe ich und haben ja schon öfter Karten von mir verziert. Hier also eine weitere Version:



 Macht euch ein nettes Wochenende und bis bald! :)



Kommentare:

  1. eine ganz hübsche Osterkarte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gelandet - und er gefällt mir richtig gut!
    Du hast super schöne Osterprojekte gewerkelt! Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    was für eine schöne Karte!!! Ich bin hin und weg...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    das sind wieder ganz besonders tolle Karten
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kärtchen! Hast Du sie per Hand genäht? Sieht Hammer aus. Und so wahnsinnig gerade!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny