Mittwoch, 25. März 2015

Hochzeitskarte ~ Du & Ich = Wir! ~



Moin & Hallo :)

Der Vorrat bezw. die Muster an Karten für den schönsten Tag, müssen wieder etwas aufgestockt werden.
Hier ist eine mit verschiedenen Papierschichten (ich liebe es einfach! :)))  ).




 Danke für's vorbei schaun!
 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Papierschichten finde ich auch klasse - sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Dabei fällt mir auf, ich habe schon so lange nichts mehr mit verschiedenen Lagen gemacht. Das muss ich unbedingt ändern, Deine Karte ist so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Karte liebe Jenny!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    schlicht und sooo schön! Du machst immer die schönsten schlichten Karten für die Hochzeit - finde ich ...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!
    Mal eine etwas andere Hochzeitskarte...! Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde Farbwahl und Gestaltung sehr gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe gerade mal kurz bei dir gestöbert. Du hast einen wunderschönen Blog, mit sehr geschmackvollen Werken.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ich hoffe, Du hast doch keinen Tobsuchtanfall bekommen ;-) Bin mir sicher, Deine Konfirmationskarte wird wunderschön sein. Denn - ich glaube es fest - JEDE Deiner Kreationen ein Kunstwerk ist! Wie diese Hochzeitskarte zum Beispiel.... Einfach nur zauberhaft. Ich habe die Stanze schon mal angeschaut und mir war sie irgendwie zu streng und erinnerte mich eher an Damen- und Herren- Toiletten ;-) Aber Deine Karte hat mich überzeugt! Das sieht man eben, was ein Künstler aus ALLEM ein Meisterstück schaffen kann :-) Du hast so wunderbar die Papiere gewählt und geschichtet. Die Farbkombi ist auch super. Aber letztlich geben der Karte die kleinen süßen Details (dass z.B. der Pfeil mit einer Öse befestigt ist) den JENNY-unvergleichbaren-Look :D
    Ich liebe es!!!!
    Herzlichste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Papiere und Farben! Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny