Sonntag, 29. März 2015

Karte ~ Konfirmationswünsche ~


                 
Moooooin ihr Lieben,

meine Freundin gab mir einen Auftrag für eine Konfirmationskarte. Nun gut! :) 
Nach langer Grübelei fiel mir auch etwas ein und ich wusste auch genau, welches Papier und welche Stempel ich dafür verwenden möchte; welche ich mir auch extra dafür bestellt habe. Naja, jedenfalls musste ich meine Karten-Version zich Male wieder ändern und ich habe fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, da nichts so klappen wollte wie ich wollte. 
Erst wollte ich einen anderen Stempel von den neuen Errungenschaften verwenden, aber daraus wurde nichts. Dann ging es weiter mit der Farbgebung. Eigentlich sollte sie wegen dem schönen DP mit Weiß und Bronxe gestaltet werden, aber das war mir bei dieser Gestaltung zu trist. Dann hing ich hier mit einem riesen Stapel CS und los ging es mit der Sucherei für die dritte Farbe. Es fiel mir echt schwer etwas zu finde; irgendwie passt zu Bronxe (nach meinem Geschmack ) nicht sehr viel. Ich weiß, ich bin wieder voll in meinem Farbschema, aber irgendwie passt es einfach auch gut dazu. So 100% bin ich nicht zufrieden, aber je länger ich mir die Karte betrachte, desto mehr mag ich sie doch ;c)

Hier also das Ergebnis:















     

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ICH WUSSTE ES EINFACH!!!
    Es wird perfekt sein! Und es ist :D
    Ich finde Deine Farbkombi super schön, B&B (nein nicht: big & beautiful und auch nicht bed & breakfest) sondern braun & blau finde ich immer schön :-)
    Und wieder sind die Details, die die Karte zum Meisterstück machen... Einfach große Klasse!!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen erholsamen Sonntag, den hast Du wirklich verdient. Jetzt kannst Du entspannen :-)
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür, dass du solche Anlaufschwierigkeiten hattest, ist das Ergebnis perfekt geworden!!! Tolle Farbkombi und sehr schöne Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Die Karte ist echt super geworden - und hey, die Farbkombi ist echt edel, besonders MIT "deinem Farbschema" :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, von Anlaufproblemen hat sie gar nichts abbekommen;)
    LG. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    an manchen Tagen läuft es einfach holprig, da kann man nichts machen.
    Das Ergebnis zählt und sieht fantastisch aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ich schaue täglich hier vorbei und hole mir viele nützliche Inspirationen für meine Bastelleidenschaft.
    Diese Karte ist einfach Superschön, ich frag mich immer, wo bekommt man solche Ideen her?
    Die Details sind Spitzenmäßig.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heide,

    dankeschön für die netten Zeilen und für dein Lob! :) Da ich dir ja leider nicht direkt antworten kann, muss ich eben diesen Weg wählen und hoffe, du liest es.
    Nachdem ich ja eigentlich etwas anderes im Kopf hatte, musste ich dieses Mal ja auch ordentlich grübeln. Man hat also nicht immer gleich so viele Ideen parat und manches Mal dauert es auch Tage, bis man den rettenden Einfall hat. Was kirchliche Anläaase betrifft, tue ich mich sowieso schwer, da ich keinen Bezug dazu habe und deswegen funzt es dann nicht gleich. Bei dieser Karte habe ich mich z.B nicht von anderen Gleichgesinnten inspirieren lassen, Aber ab und an lässt man sich von anderen schönen Blogs inspirieren und fragt, ob man die eine oder andere Idee mopsen kann ;c)

    Dann lass dich mal weiterhin schön inspirieren und danke für deine Besuche!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    oh das ist wieder feinste Sahne
    Lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine elegante Umsetzung, liebe Jenny! Gefällt mir super! Der beste Beweis, dass gut Ding manchmal wirklich Weil' haben will. :-) Und die schönen Wünsche musste ich mir gleich mal abspeichern, denn die scheinen mir passend zu so vielen Gelegenheiten. Wunderbar! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    Du kannst mit dieser Karte mehr als zufrieden sein ;-) Sie ist Dir super gelungen!!! Tolle Farbezusammenstellung, schön zart, tolle Stempel und Stanzen! Einfach wunderschön!!!! Du hast wirklich ein Händchen für elegante Karten!!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    danke für deine lieben Zeilen! Und deine Karte ist wie immer wunderschön geworden.
    Ich habe auch das ganze Wochenende Osterkarten gebastelt. Jaaa, jetzt schon :-)))
    Heute müssen sie noch alle geschrieben werden. Aber zum Glück habe ich ja Urlaub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    ich finde die Karte ist Dir super gelungen, die Farben, Stampel, Stanzen, es passt einfach alles. Ich kenne das aber auch, dass man manchmal nicht zufrieden ist und ewig an einer Karte herumdoktert, bis man zufrieden ist. Es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny
    Trotz Deiner Entwicklungsprobleme ist Deine Karte fantastisch gelungen.
    Sie sieht sehr edel aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Jenny, manche schönen Dinge brauchen eben etwas länger, dafür sind sie am Ende etwas ganz Besonderes, so wie Deine Karte hier.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist sehr sehr!!! schön.
    Absolut harmonisch- super zusammengestellt.
    WOW
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Was lange währt wird endlich gut, sagt man doch, oder? Also, ich finde Du kannst mit dem Ergebnis super zufrieden sein. Man sieht wieviel Arbeit darin steckt.
    LG und noch frohe Ostern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Also, mir gefällt die Karte! Tolle Farbkombi!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny
    Ich weiss gar nicht, was du hast. Die Karte ist super schön! Die Farben finde ich spitze.

    Mir gehts aber bei den Farben wie dir. Ich werkel auch viel mit den gleichen Farben...weils mir halt gefällt. Versuche schon auch ein weni anderes aus. Aber schlussendlich gefallen muss es einem selber gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  19. ... tolle Karte ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny