Samstag, 27. April 2013

Karte ~ Tausend Küsse ~


Moin :)

die schlichten Karten haben es manchmal ganz schön in sich; Heidewitzka!!!
Ihr glaubt mir wahrscheinlich nicht, was an dieser Karte alles schief lief und wie lange ich letztendlich dafür brauchte, aber es war wirklich so! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Liebe Grüße,
eure
Jenny



 Material:

CS: Flüsterweiß & Savanne von SU
DP: "Remembrance" & "Grace" von Authentique
Stempelfarbe: Savanne, Saharasand, Pflaumenblau und Olivgrün von SU
Designerklammer von SU

Kommentare:

  1. Dafür ist sie aber sehr schön geworden. Manchmal fuppt es einfach nicht, dass ist wohl ganz normal ;)
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny
    Ja, das kenne ich ich...! Deine Mühe hat sich gelohnt, toll ist die Karte geworden!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und edel Jenny! Oft ist es ja so, wenn du denkst, pack wieder weg, dass gibt heut nichts.... dann wird es auf einmal etwas wunderschönes...! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende! Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    für mich sieht die Karte einfach nur ganz toll aus!

    Ein schönes Wochende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    egal was alles schief gegangen ist, jetzt sieht Deine Karte absolut klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny
    was du uns hier zeigst ist ein Meisterstück so toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Jenny!
    Wie schön, dass ich zufällig über dein blog gestolpert bin! Es ist wirklich schön hier bei dir. Ich nehme ein paar zauberhafte Ideen mit und lasse dir ein dickes Dankeschön dafür da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Jenny,

    ich kann überhaupt nicht sehen, wieviel Dir da schief gelaufen ist *lach* !!

    Ich sehe eine zauberhafte, schlichte aber sensationelle Karte und dafür bekommst
    Du von mir grooooßen Applaus !!!

    Das kleine Ornament mit dem Steinchenn ist der Hingucker schlecht hin !!!

    Herzlichen WE-Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Variante mit einer Blüte, Jenny!
    Den Farbtuper im Bellish finde ich klasse! Und ja, manchmal haben es die *einfachen* Karten echt in sich! Da könnte frau sich die Haare raufen *gg
    Trotzdem mir gefällt dein Kärtchen SUPER!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub´Dir auf´s Wort. Kenne ich nur zu genüge.
    Aber man sieht es Deiner Karte nicht an. Ist Dir super gelungen.
    Also hat der Aufwand sich gelohnt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jenny,
    auf jeden Fall ist Dein Werk sehr gelungen, wie schief es auch immer zwischenzeitlich lief.Die Metellspange passt super auf die Blüte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das kenne ich auch nur zu gut!
    Aber deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn deine Karte sieht großartig aus!

    Schönen Sonntag noch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Werke zeigst du hier!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    deine Karte ist ein Traum. Gerade dieses einfache finde ich wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny!
    Was für eine schöne halbe Blume!
    Der tollen Karte sieht man nicht an, dass es etwas länger gedauert hat, sie wirkt so schön in ihrer Schlichtheit!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Taussend Küsse !
    Was für ein schöner Titel!
    Super schön geworden gefällt mir
    richtig gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny